Sonntag, 20. November 2016

Da wird es SPANNEND....

Was ist dass denn für eine TOLLE AKTION!
Also, passt gut auf!
Anbei eine Liste der Produkte die an verschiedenen Tagen angeboten werden, es lohnt sich reinzuschauen.

Wenn Ihr schon wisst was ihr braucht/wollt, schickt mir einfach eine Email. So kann ich eine Sammelbestellungen organisieren. Geht die Liste durch und schickt mir bitte die Artikel wie gevolgt zu:
                  Bestellung von Vanina Freiwald
                  130658, Magnetplatte, 28.November
                  139682, Blütenstanze, 21-28 November

Überblick: 21.November - nur 24 Stunden Angebot
                  28.November - nur 24 Stunden Angebot
                  vom 21-28 November  10%, 20%, 30% und 40%
                  Die Artiket mit * gehören zu den Auslauartikel, also solange der Vorreat reicht! 

Ich werde am Montag bis 20 Uhr eine Sammelbestellung organisieren, am Mittwoch bis 20 Uhr und am 27.November bis 20 Uhr für die Sachen dia am 28. November erscheinen. Bis dahin könnt ihr mir  die Bestellungen zuschicken. Viel Spaß beim AUSSUCHEN!

Vanina

LINK ZUR LISTE:http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/11_November/Online%20Extravaganza/Online%20Extravagana%20product%20list%20DE.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen