Mittwoch, 30. November 2016

AUSVERKAUF!!!!!

YearEndCloseout_DemoHeader_DE


Es ist doch immer befreiend, am Ende des Jahres einmal so richtig klar Schiff zu machen, nicht wahr? So kann man der Kreativität wieder Raum geben, Platz für Neues schaffen und anderen mit den Dingen, die man ausrangiert, eine Freude bereiten. Auch bei Stampin’ Up! wird ein wenig aufgeräumt und bieten euch nun tolle Schnäppchen-Angebote! Unser Ausverkauf zum Jahresende beinhaltet Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen. 
Schaut rein! http://www2.stampinup.com/home/de-DE/home-de-DE
Für die schnellen mache ich am Montag (1.Dezember) eine Sammelbestellung, bis um 19 Uhr könnt ihr euch bei mir melden und auch am Freitag (9.Dezember) bis um 19 Uhr an vanfrei@gmx.net.

Viel Spaß beim rumstöbern!
Vanina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen