Dienstag, 9. Mai 2017

Workshops in WINTERBACH

Hallo ihr lieben!

Nun ist es fast so weit. Ich werde in Winterbach mir einige Workshops vor Ort sein.
In gemütlicher Atmosphäre, wollen wir gemeinsam unter meiner Anleitung kreative Papier- oder Keramikprojekte gestalten. Es macht unheimlich Spaß und glücklich, so schöne Projekte selber zu gestalten, ob für sich selbst oder zum Verschenken.
Alle Materialien und Werkzeuge werden von mir gestellt. Selbstverständlich nimmt jeder Teilnehmer seine eigenen Kreationen mit nach Hause.
Die Kosten für einen Workshop richten sich nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte.

Für beide Angebote gilt:
Die Workshops finden ab 5 Teilnehmern statt, die Teilnehmerzahl begrenzt – verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Anmeldung, Abrechnung und Fragen zu den Workshops direkt bei Vanina Freiwald unter Tel. 07182-509097

* Workshop mit Papier
Ich bereite zwei Projekte für jeden Workshop vor. Es können Karten, Verpackungen oder kleine Mitbringsel sein. Dabei arbeiten wir mit Stampin`UP! Produkten.
Inbegriffen sind: Material für die Projekte, die Benutzung meiner Werkzeuge, Hilfsmittel während des Workshops und ein Getränk.
Kosten ab 15,00 €
Lass Dich überraschen und mach mit!
Termin
Donnerstag, 22. Juni 2017, 15 Uhr bis 17.30 Uhr
Donnerstag, 06. Juli 2017, 15 Uhr bis 17.30 Uhr

* Workshop mit Keramik
„Bemale deine eigene Keramik“
So geht´s: Du suchst Dir ein Keramikstück aus. Du kannst mit Bleistift auf den Rohling vorzeichnen, korrigieren oder auch abpausen. Du kannst mit einem Pinsel malen, stempeln oder Fingerabdrücke in bezaubernde Figuren verwandeln. Mit den ganz Kleinen, Fuß- oder Handabdrücke machen und so einzigartige Keramikstücke gestalten.
Ich unterstütze Dich gerne bei der Ideenfindung.
Wenn die Kunstwerke fertig sind, werden diese in Handarbeit glasiert und gebrannt. Dann kannst Du deine Keramik abholen!
Die Preise beinhalten Keramik (Schale oder Tasse in unterschiedlichen Formen und Durchmessern), Farbe, Lasur, Brand und ein Getränk.
Kosten ab 12 €
Mach mit und lass dich begeistern!
Termine
Donnerstag, 29. Juni 2017, 15 Uhr bis 17.30 Uhr
Donnerstag, 13. Juli 2017, 15 Uhr bis 17.30 Uhr

Schaut einfach im Rumpelstiel rein http://www.rumpelstil-ambiente.com/Home 


Und vergisst nicht der NEUE KATALOG kommt bald rauß! 
Eine tolle Gelegenheit um selber einen Krativabend zu buchen! Ich freue mich auf Euch.
Es bleibt spannend. 

Viele Grüße
Vanina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen