Samstag, 24. Juni 2017

Schüttelkarte

Beim Teamtreff, hatten wir so tolle Beiträge. Es war einfach toll!
Ich danke Euch Mädels so sehr!
Ein Paar Anregungen habe ich gleich umgesetzt. Heute zeige ich Euch eins davon.

Die Schüttelkarte
 


Ich fand die immer so schön, aber kam nie dazu eine zu machen. 
Danke Anna! Ich war begeistert und schon habe ich ein Paar andere gestaltet. 


















Diese Karte habe ich an einem Abend bei Kerstin gebatselt. Es war eine tolle Gruppe!
Und trotz viele Teilnehmer, hat es sehr gut geklappt. Das designerpapier haben wir selber gestempelt, sieht supper aus, oder?


Da ist MEIN Bär, :)
Diese Karte haben wir gestern Abend mir Bettina gestlaltet. Ich habe mich SEHR gefreut! Schön dass su da warst! . Die neue Incolor Farben sind einfach toll, frisch und fröhlich!

Liebe sonnige Grüße!
Vanina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen