Sonntag, 2. Juli 2017

Bis zu 10% geschenkt!

















Für alle Bestellungen vom 1. bis zum 31. Juli erhältst Du Gutscheine. Je 60€ Bestellwert (es gelten die Katalogpreise, Versandkosten zählen nicht dazu) bekommst Du einen Einkaufsgutschein in Höhe von 6€.

Alle Gutscheine kannst Du vom 1. bis zum 31. August einlösen.

Der Gutschein bzw. auch mehrere Codes pro Bestellung werden Dir direkt von Stampin’ Up! per Email zugeschickt. Bitte bewahre den Gutscheincode sorgfältig auf und lösche die Email nicht. Es gibt für mich und Stampin’ Up! keine Möglichkeit die Gutscheincodes wiederherzustellen.

Du kannst auch mehrere  Gutscheine gleichzeitig einlösen!

Aber es kommt noch MEHR!
Vielleicht spielst du schon mit dem Geande auch Demonstratorin zu werden.
Gerne kannst Du mich ansprechen und ich teile mit Dir meine Erfahrungen und helfe Dir bei einer Entscheidung.







Wenn Sie im Juli bei uns einsteigen, bekommen Sie extra Geschenke im Wert von 87,50 € / £65 zusätzlich zum regulären Starterset dazu; u.a. ein brandneues weihnachtliches Stempelset
Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger zusammengestellt:
  • 2 transparente Blöcke D ~ 118485
  • Kariertes Papier ~ 130148
  • Papierschere ~ 103579
  • SNAIL Klebemittel ~ 104332
  • Papierfalter~ 102300
Das Stempelset Wie ein Weihnachtslied wird offiziell erst mit der Publikation des neuen Herbst-/Winterkataloges erhältlich sein:
  • Carols Of Christmas (Englisch) ~ 144804
  • Cantiques De Noël (Französisch) ~ 145028
  • Wie ein Weihnachtslied (Deutsch) ~ 145031
Wenn du Fragen hast, kannst mich gerne anrufen, ich freue mich!

Liebe Grüße
Vanina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen